Newsticker
Schlagzeilen, Meldungen und alles Wichtige
Die Nachrichten heute: Newsticker, Schlagzeilen und alles, was heute wichtig ist, im Überblick.
Zum Newsticker
  1. Home
  2. Wirtschaft
  3. Steigende Gaspreise: Experte für Energiesicherheit erklärt, was Deutschland droht

„Es ist klar, dass der Staat nicht alles an Preisen auffangen kann“

Quelle: WELT

Autoplay
Video Steigende Gaspreise

„Es ist klar, dass der Staat nicht alles an Preisen auffangen kann“

  • Dauer 3 Min
„Die Aussichten sind brisanter, als sie vor ein, zwei Monaten waren“, sagt Frank Umbach, Experte für Energiesicherheit. Im WELT-Interview erklärt er, wie sich die steigenden Gaspreise auf die deutsche Wirtschaft und die Verbraucher auswirkt.
Mehr aus dem Web
Neues aus der Redaktion
Auch interessant
Mehr zum Thema
Meistgesehen