27. Januar 2021

phoenix runde: Lockdown-Frust – Brauchen wir eine neue Coronastrategie? phoenix runde Lockdown-Frust – Brauchen wir eine neue Coronastrategie?

phoenix

Maximilian Mayer als Gast in der "phoenix runde" über eine mögliche neue Coronastrategie. 

Bild Titel
Bild Titel © Urheber
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Die Kurve flacht ab, aber es reicht noch nicht. Obwohl seit Wochen Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen gelten, bleiben die Corona-Infektions- und Todeszahlen hoch. Die Kritik an den Beschlüssen von Bund und Ländern im Kampf gegen die Pandemie wächst: eine konkrete Perspektive fehle, das Hangeln von Lockdown zu Lockdown sei zu wenig. Immer mehr Wissenschaftler und Mediziner fordern daher ein Umdenken. 

Wird geladen