27. Juli 2023

Dr. Frank Umbach im Welt/N24-Interview zur Zeitverzögerung des Baus der Stromleitung Südlink Dr. Frank Umbach im Welt/N24-Interview zur Zeitverzögerung des Baus der Stromleitung Südlink

Dr. Frank Umbach, Forschungsleiter des EUCERS-Clusters, spricht im Interview bei Welt/N24 über die Zeitverzögerung des Baus der Stromleitung Südlink.

Live-Interview für den Nachrichtensender Welt/N24 mit Dr. Frank Umbach, Forschungsleiter des EUCERS-Clusters und der Moderatorin Tatjana Ohm zur Zeitverzögerung des Baus der Stromleitung Südlink und die Notwendigkeit der Modernisierung auch der regionalen sowie lokalen Stromverteilernetze.

Profil von Dr. Frank Umbach.