02. Februar 2024

Ulrich Schlie über die Gefährdung der Demokratie in Deutschland in Il Foglio Quotidiano Ulrich Schlie über die Gefährdung der Demokratie in Deutschland in Il Foglio Quotidiano

Ulrich Schlie äußerte sich in der italienischen Zeitung Il Foglio zur Gefährdung der Demokratie in Deutschland im Zuge rechtsextremistischer Bewegungen.

Der Artikel erschien am 02. Februar 2024 in der italienischen Zeitung Il Foglio.

Zum Artikel im PDF-Format

Ulrich Schlie ist Direktor des Center for Advanced Security, Strategic and Integration Studies (CASSIS) und Henry-Kissinger-Professor für Sicherheits- und Strategieforschung am Institut für Politische Wissenschaft und Soziologie.