08. Januar 2024

Beerdigung von Wolfgang Schäuble – Ulrich Schlie bei WELT TV Beerdigung von Wolfgang Schäuble – Ulrich Schlie bei WELT TV

Ulrich Schlie begleitet im Gespräch mit WELT TV die Beisetzung des ehemaligen Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble.

"In Baden-Württemberg nehmen Politiker und Angehörige Abschied von Wolfgang Schäuble. Nach der Trauerfeier wird der frühere Bundestagspräsident und Bundesminister auf dem Waldbachfriedhof in Offenburg beigesetzt. Ulrich Schlie sagt bei WELT TV, Schäuble habe das politische System Deutschlands verkörpert."

Zum Interview bei WELT TV

Ulrich Schlie ist Direktor des Center for Advanced Security, Strategic and Integration Studies (CASSIS) und Henry-Kissinger-Professor für Sicherheits- und Strategieforschung am Institut für Politische Wissenschaft und Soziologie