23. April 2024

Dr. Frank Umbach im NTV-Interview zu Drohnenkrieg Dr. Frank Umbach im NTV-Interview zu Drohnenkrieg

In dem NTV-Interview ordnet der Sicherheitsexperte und CASSIS-Fellow Dr. Frank Umbach den Drohnenkrieg Russlands gegen die Ukraine ein und analysiert die Sicherheitslage Deutschlands gegen mögliche Drohnenangriffe.

Das Ausmaß des Drohnenkrieges überrascht selbst Sicherheitsexperten wie CASSIS-Fellow Dr. Frank Umbach. Im ntv-Interview spricht der Politikwissenschaftler der Universität Bonn über die neue Bedrohung, die sich direkt an der Front fortlaufend weiterentwickelt und die Leistungsfähigkeit der NATO-Luftverteidigung.