30. Januar 2023

Dr. Umbach hält Vortrag bei NATO Climate Change and Security-Veranstaltung in Kuwait Dr. Umbach hält Vortrag im NATO Climate Change and Security Veranstaltung in Kuwait

Dr. Frank Umbach, Forschungsleiter des EUCERS-Clusters und offizieller Berater der NATO zu Energie und Klimasicherheit, hält Vortrag im NATO HQ über “Climate Change and Energy Security” bei der Veranstaltung “Climate Change & Security “ organisiert vom NATO-ICI Regional Centre (Kuwait) und der Emerging Security Challenges Division des NATO HQ, in Kuwait City.

Profil von Dr. Frank Umbach.