06. November 2023

Dr. Frank Umbach: „Es gibt Putin-Doppelgänger und sie sind indirekt auch bestätigt worden“ Dr. Frank Umbach: „Es gibt Putin-Doppelgänger und sie sind indirekt auch bestätigt worden“

Russlandexperte Dr. Frank Umbach analysiert die Entwicklungen in der Ukraine im WELT-Interview.

Dr. Frank Umbach analysiert die Entwicklungen im WELT-Interview und äußert sich zu den Vorwürfen, dass Russlands Präsident Putin insgeheim Doppelgänger einsetzt.

Dossier Ukraine
Dossier Ukraine © CASSIS
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

„Relativ statisch“ sei der aktuelle ukrainische Vorstoß im Süden, schätzen britische Militärexperten. Gleichzeitig sei auch der russische Großangriff auf den Ort Awdijiwka zum Erliegen gekommen. Russlandexperte Dr. Frank Umbach analysiert die Entwicklungen im WELT-Interview und äußert sich zu den Vorwürfen, dass Russlands Präsident Putin insgeheim Doppelgänger einsetzt.

Wird geladen