09. Juni 2023

Maximilian Schranner wird Promotionsstipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. Maximilian Schranner wird Promotionsstipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

Wir gratulieren unserem Nachwuchswissenschaftler Maximilian Schranner!

Wir gratulieren unserem Nachwuchswissenschaftler Maximilian Schranner! Mit seinem Promotionsprojekt „Contest of Crises. Wars and a Global Pandemic. Yemen and Tigray as Case Studies“ konnte er erfolgreich im Bewerbungsprozess um ein Graduiertenstipendium der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. überzeugen. Zum 01. August 2023 wird er in das Internationale Promotionskolleg „Sicherheit und Entwicklung im 21. Jahrhundert“ der Stiftung aufgenommen und profitiert von der umfassenden ideellen wie finanziellen Förderung. Weiterhin wird er am CASSIS den Geschäftsführer Dr. Fels u.a. beim Schwerpunkt Bonn Future Lab on Strategic Foresight unterstützen.