20. März 2024

Dr. Frank Umbach im NTV-Interview zu den Folgen einer möglichen Wiederwahl in Russland Dr. Frank Umbach im NTV-Interview zu den Folgen einer möglichen Wiederwahl in Russland

CASSIS-Fellow Dr. Frank Umbach analysiert in dem Interview mit ntv die Folgen einer möglichen Wiederwahl der russischen Präsidenten.

Trumps Aussagen zur NATO haben das Verteidigungsbündnis erschüttert. Das grundlegende Vertrauen in die USA als Bündnispartner ist angeknackst. Das unvorhersehbare Verhalten eines möglichen Präsidenten Trump dürfte auch Moskau beunruhigen, wie Russland-Experte und CASSIS-Fellow Dr. Frank Umbach erläutert.