03. Mai 2024

Dr. Frank Umbach im NTV-Interview zu Putins Machtzirkel Dr. Frank Umbach im NTV-Interview zu Putins Machtzirkel

Sicherheitsexperte und CASSIS-Fellow Dr. Frank Umbach analysiert im NTV-Interview den Machtzirkel um den russischen Staatspräsidenten Putin herum.

Seit Beginn des Krieges gegen die Ukraine setzt Kreml-Chef Putin auf die Geheimdienste Russlands. Der Kreis an engen Verbündeten ist dabei überschaubar. Wie Putins Machtapparat zwei Jahre nach Kriegsbeginn aussieht und wem er vertraut, verrät Sicherheitsexperte und CASSIS-Fellow Dr. Frank Umbach im Interview.