19. September 2023

Dr. Frank Umbach im WELT-Interview zur erneuten Eskala­ti­on des Berg-Karabach-Konflikts Dr. Frank Umbach im WELT-Interview zur erneuten Eskala­ti­on des Berg-Karabach-Konflikts

Dr. Frank Umbach, Forschungsleiter des EUCERS-Clusters, spricht im Interview bei WELT über die Eskala­ti­on des Berg-Karabach-Konflikts.

Dr. Frank Umbach, Forschungsleiter des EUCERS-Clusters, spricht im Interview bei WELT mit dem Moderator Alexander Siemon zur erneuten Eskala­ti­on des Berg-Karabach-Konflikts durch den Beschuss von Ortschaften durch die aserbaid­scha­nischen Streitkräfte sowie zu den Hintergründen des ethnisch-territoria­len Konfliktes um die Enklave.