19. September 2023

Dr. Frank Umbach im WELT-Interview: “Der Bundeskanzler versteckt sich immer hinter den USA“ Dr. Frank Umbach im WELT-Interview: “Der Bundeskanzler versteckt sich immer hinter den USA“

Dr. Frank Umbach, Forschungsleiter des EUCERS-Clusters, spricht im Interview bei WELT über die aktuelle Lage deutsch-amerikanischer Beziehungen.

Dr. Frank Umbach, Forschungsleiter des EUCERS-Clusters, spricht im Interview bei WELT über das Ram­stein-Meeting, das Treffen von Bundeskanzler Scholz mit dem US-Präsidenten Biden am Rande der UN-Vollversammlung in New York und eine wohl bevorstehenden Entschei­dung für die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine.