17. Oktober 2023

Dr. Hans-Dieter Heumann: Krieg mit Hamas: Wie es nun um den "Jahrhundertdurchbruch" zwischen Saudi-Arabien und Israel steht Dr. Hans-Dieter Heumann: Wie es nun um den "Jahrhundertdurchbruch" zwischen Saudi-Arabien und Israel steht

Botschafter a.D. Dr. Hans-Dieter Heumann, Senior Fellow am CASSIS, spricht darüber, welche Auswirkungen die aktuelle Situation in Israel auf das Verhältnis zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn, insbesondere Saudi-Arabien, haben kann. 

Universität Bonn
Universität Bonn © CASSIS
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Botschafter a.D. Dr. Hans-Dieter Heumann, Senior Fellow am CASSIS, spricht darüber, welche Auswirkungen die aktuelle Situation in Israel auf das Verhältnis zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn, insbesondere Saudi-Arabien, haben kann. So haben sich Israel und Saudi-Arabien gerade in den letzten Monaten vor Ausbruch des Krieges weiter angenähert. Der FOCUS online Artikel beleuchtet nun, welche Folgen der Krieg für die Beziehungen dieser beiden Länder haben kann.

Wird geladen