09. Juni 2023

Climate Goals Depend on China (on China's energy policies since the Corona-pandemic) Climate Goals Depend on China (on China's energy policies since the Corona-pandemic)

Dr. Frank Umbach

Die Welt kann ihr Ziel, die globale Erwärmung bis zum Jahr 2100 auf 1,5 Grad Celsius zu begrenzen, nur erreichen, wenn China, der größte Umweltverschmutzer, eine aktivere und konstruktivere Rolle spielt. Dr. Frank Umbach diskutiert in seiner Publikation die Rolle Chinas bei der globalen Dekarbonisierung.