20. März 2023

Dr. Johanna Möhring zu Frankreichs Russlandspolitik im SRF Dr. Johanna Möhring zu Frankreichs Russlandspolitik im SRF

Dr. Johanna Möhring, Associate Fellow am CASSIS, spricht im SRF über die französische Russlandpolitik unter Präsident Macron. 

Universität Bonn
Universität Bonn © CASSIS
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Gespräch beim Radiosender SRF am 03.03.2023: Dr. Johanna Möhring, Associate Fellow am CASSIS, äußert sich zur französischen Russlandpolitik. Anders als zu Beginn des Krieges betone Frankreich nun deutlicher seine Unterstützung für die Ukraine und Präsident Macron suche weniger den direkten Kontakt zu Vladimir Putin. Allerdings gäbe es auch Zweifel an dieser neuen Ausrichtung der französisch-russischen Beziehungen. 

Link zum Gespräch mit Frau Dr. Möhring hier

Wird geladen