20. März 2023

Dr. Johanna Möhring zum aktuellen Stand im Ukraine-Krieg bei RTS Dr. Johanna Möhring zum aktuellen Stand im Ukraine-Krieg bei RTS

Dr. Johanna Möhring, Associate Fellow am CASSIS, spricht beim Schweizer Fernsehsender RTS (Französisch) über den aktuellen Stand im Ukraine-Krieg und die Rolle Deutschlands als Teil der Unterstützer der Ukraine.

Studiogespräch bei RTS (Französisch) am 19.02.2023: Dr. Johanna Möhring, Associate Fellow am CASSIS, äußert sich ca. ein Jahr nach Beginn des Ukraine-Krieges zum aktuellen Stand der internationalen Unterstützung für die Ukraine wie Waffenlieferungen von zuletzt auch deutschen Leopard 2 Panzern. Dabei werden aus europäischer Perspektive aber auch weiterhin rote Linien gezogen, um eine weitere Eskalation des Konfliktes zu verhindern.

Link zum Gespräch von Frau Dr. Möhring hier