27. Dezember 2023

Rückzug aus Marjinka: Dr. Frank Umbach zur militärischen Situation in der Ukraine Rückzug aus Marjinka: Dr. Frank Umbach zur militärischen Situation in der Ukraine

CASSIS-Fellow Dr. Frank Umbach spricht bei Welt.de über die militärische Situation in der Ukraine. 

Ukraine
Ukraine © CASSIS
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

An Teilen der Front ist Russland wieder in der Offensive: Nun soll die seit Kriegsbeginn umkämpfte Kleinstadt Marjinka an Putins Armee gefallen sein. Derweil wurde im Hafen von Feodossija auf der Krim ein Kriegsschiff der russischen Schwarzmeerflotte durch einen Angriff beschädigt.

CASSIS-Fellow Dr. Frank Umbach ordnet die militärische Situation in der Ukraine im Interview mit Welt.de ein. 

Wird geladen