04. Januar 2024

Zum Tod von Wolfgang Schäuble – Ulrich Schlie bei WELT TV Zum Tod von Wolfgang Schäuble – Ulrich Schlie bei WELT TV

Ulrich Schlie würdigt das Leben und Wirken des ehemaligen Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble im Gespräch bei WELT TV.

Im Alter von 81 Jahren ist der langjährige CDU-Politiker und ehemalige Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble gestorben. Sechs Jahre lang arbeitete Prof. Ulrich Schlie mit ihm zusammen und spricht bei WELT TV über sein Vermächtnis.

Zum Interview bei WELT TV.

Ulrich Schlie ist Direktor des Center for Advanced Security, Strategic and Integration Studies (CASSIS) und Henry-Kissinger-Professor für Sicherheits- und Strategieforschung am Institut für Politische Wissenschaft und Soziologie